Hundeheilpraktikerin
Cani Sano

Von Hundebesitzer für Hundebesitzer

0918

Ihre Meinung ist mir wichtig! :

Soll ich mobil sein oder doch einen Praxisraum eröffnen?

  mobil   Praxisraum   beides

 

Meine letzten Patienten: [Aus Datenschutzgründen sind nicht alle Patienten aufgelistet]

 

Aus Alzey

Aus Alzey

Patient Leo (Mischling)

Behandlung Bachblüten

- Rudelunruhe - Gemütszustand: aufgedreht

Aus MZ-Bretzenheim

Aus MZ-Bretzenheim

Patient Lulu und Meggy (Mischlinge)

Behandlung 5er Trainingskarte

- bewegliche Objekte - übertragene Aggression - Rudeltraining

Ihre Rückmeldung Meine 2 Mädels - fast perfekt und doch wieder nicht. Diesem Ziel sind wir dank Corinna ein großes Stück näher gekommen. Meine große (Lulu) hat(te) Menschen mit erhöhter Geschwindigkeit oder seltsamen Geräusche zum jagen gern. Meine kleine Meggy bezeichne ich gerne als "Kommandanten" die meine eigentlich so (hunde-)soziale Lulu zur kanonenkugel macht(e). Für beide Baustellen gab es super Tips und Lösungswege. So haben wir Lulus jagerei annähernd vollständig in den Griff bekommen (Fußball spieler und Skateboards brauchen noch ihre Zeit) und Meggys leinenpöblerei war beim letzten Training mit einer kleinen Management Maßnahme plötzlich wie weg geblasen ..es sind oft nur Kleinigkeiten zu ändern um uns das Zusammenleben mit unseren Hunden zu erleichtern und Corinna hat einen wundervoll nüchternen und ruhigen Blick die Kommunikation von Mensch und Hund zu erfassen um an den stellschrauben drehen zu können. Die Erfolge die sie in meinem Bekanntenkreis erzielen konnte sind mindestens genauso erstaunlich .Daumen hoch . Liebe Corinna du machst die Mensch Hund teams in Mainz und Umgebung perfekt. Alles Gute für die Zukunft Renee, Meggy und Lulu

Aus MZ-Hechtsheim

Aus MZ-Hechtsheim

Patient Barney (Mops)

Behandlung Homöopathie, Bachblüten

chronischer Husten

Aus MZ-Gonsenheim

Aus MZ-Gonsenheim

Hund M.O.P.S.I (Dackel)

Behandlung Homöopathie, Bachblüten

- Akute Epilepsie - Nierenprobleme - Herzprobleme

Aus MZ-Hechtsheim

Aus MZ-Hechtsheim

Patient Frieda (Staffordshire Bullterrier)

Behandlung Trainingsstunden

- Signalgebung - Sozialkontakt mit Hunden

Aus MZ-Bretzenheim

Aus MZ-Bretzenheim

Patient Pepa (Mischling)

Behandlung Trainigsstunden

- Beißverhalten - Moxonleine (Leinenführigkeit)

Aus MZ-Marienborn

Aus MZ-Marienborn

Patient Dylan (Owtscharka)

Behandlung Homöopathie

- Alterserscheinungen - Arthrose - Futter

Aus MZ-Bretzenheim

Aus MZ-Bretzenheim

Patient Wally (Dackel)

Behandlung Homöopatie, Bachblüten

Epilepsie

Aus MZ-Bretzenheim

Aus MZ-Bretzenheim

Patient Bärli (Mischling)

Behandlung Trainingsstunden

- Territorialverhalten im Haus und Auto - Moxonleine (Leinenführigkeit)

Ihre Rückmeldung Unser Bärli machte uns seit Silvester`17 Probleme, er bellte plötzlich andere Hundehalter und Fußgänger an, sobald er im Auto saß wurde alles angebellt was sich ausserhalb bewegte. Leinenführung war auch ein grosses Thema, Corinna nahm ihn an die Moxonleine es dauerte nur einpaar Sekunden und unser Bärli lief neben Ihr als hätte er nie etwas anderes getan. Dazu muss ich jetzt sagen, er läuft an dieser Leine so toll das ich öfter nachsehen ob überhaupt noch einen Hund an der Leine habe .-), das er auch nicht mehr zieht, dieses war auch ein großes Problem. Es sind tatsächlich nur ein paar Kleinigkeiten die wir ändern mußten. Corinna macht das mit einer Ruhe und Gelassenheit, man merkt das Corinna Hunde über alles liebst und gerne mit ihnen arbeitest! Unser Bärli war heute auch das erste mal in der Stadt, hat super geklappt keine Angst. Wir wünschen Dir liebe Corinna alles gute für die Zukunft. Liebe Grüsse Rosi, Norwin und unser Hauptdarsteller Bärli